Bitte anklicken für mehr Ergebnisse
Es wurden keine Produkte gefunden.
Ihr Warenkorb ist leer Angebot anschauen
NAMI Blast / MAX
Eine völlige Neuheit, ein Werk des Designers Michael Sha, der hinter der Marke Nami steht. Eine Urban Bestie mit innovativer Aufhängung des vorderen Rads für ein vollkommenes Aufnehmen der Erschütterungen und Vibrationen. Mit außerordentlicher Leistung, einem metallenen Rahmen und patentierter Anatomie des Fahrwerkes werden Sie alle verfestigten Straßen erobern.
New product
Bestellungen bis
Heute
betrifft die Bestellungen im e-Shop
Wir senden
Morgen
In Abhängigkeit von der Konfiguration des Produkts
Nach dem Empfang und der Überprüfung Ihrer Anforderung werden wir Ihnen ein Angebot zukommen lassen.
Die Flotte der E-Scooter der Gesellschaft Nami hat sich um ein Straßenmodell erweitert, hinter dem sich jeder umdreht. Nami Blast blieb zwar der geschweißten Konstruktion aus einem Stück Metall treu, die für die Marke NAMI typisch ist. Für die möglichst komfortable Fahrt haben die Konstrukteure jedoch die patentierte Aufhängung des vorderen Rads gewählt. Mit einer Spitzenleistung von 4.200 W und Höchstgeschwindigkeit bis zu 85 km/h haben seine künftigen Besitzer einen Grund zur Freude.
NAMI Blast weckt das Interesse durch seinen Vorderteil bereits auf den ersten Blick. Während die meisten E-Scooter die Aufhängungsrahmen mit dem Gelenk zum Körper des Scooters gedreht haben, NAMI ließ sich bei ihrem ersten Modell Blast den genau umgekehrten Stil der Aufhängung patentieren. Das Ergebnis ist eine noch zügigere Fahrt und ein glatteres Überfahren der Unebenheiten auch bei hohen Geschwindigkeiten. Der Rahmen ist die bereits bewährte Klassik für die Scooter Nami – ein Stück Flugzeugaluminium mit erstklassiger Steifheit und einem industriellen Design im matten Schwarz. Der Hersteller hat jedoch für das Modell Blast seine lichte Höhe auf 270 mm herabgesetzt. Der Grund? Zusammen mit der breiten Trittfläche und einem erhöhten Hinterteil bekommen Sie stets einen ausgezeichneten Feedback von den Rädern und eine noch bessere Stabilität beim schnellen Durchfahren der Kurven. Die Steifheit dominiert auch beim festen Gelenk für das Zusammenklappen und auch bei der Lenkstange. Obendrauf finden Sie bei ihr die LCD Smart Anzeige mit vielen Funktionen, wie 5 Fahrtregimen, Einstellung der Parameter für jede der Steuereinheiten, Tempomat oder den Überhitzungsschutz. Gleichzeitig verfügt sie über Wasserschutz IP65. Um mit dem Nami Blast schnell fahren und ihn gleichzeitig fest unter Kontrolle halten können, greifen Sie nach den breiten Lenkern, wo sich die Steuerelemente befinden, der Daumenhebel des Akzelerators und auch die Bremshebel in Reichweite der Finger.
Sobald Sie auf eine leere Straße hinter der Stadt losfahren und den Hebel des Akzelerators betätigen, begreifen Sie, warum Nami auf den Komfort bei hohen Geschwindigkeiten den Wert legte. Das Konstruktionspotenzial des Modells Blast wird nämlich um einen starken Antrieb ergänzt. Die Motoren vorne und hinten sorgen zusammen um eine Spitzenleistung von 4.200 W, was auf ebener Straße für eine Höchstgeschwindigkeit bis zu 85 km/h reicht (in Abhängigkeit von der Version). Wodurch der NAMI Blast einen Punkt drauf verdient, ist der Fakt, dass die Beschleunigung laut Hersteller dem stärkeren Geschwister, also dem Modell Burn-E gleichkommt. Der Scooter schöpft die Energie dafür von der Batterie mit LG 21700 Zellen (NAMI Blast Max). Ihre 60 V Spannung, Kapazität 29 – 40 Ah und Energie 1.690 – 2.400 Wh (in Abhängigkeit von der Version des Scooters) sorgen nicht nur für eine ordentliche Geschwindigkeit, sondern auch Laufleistung. Bei normalen Bedingungen können Sie mit dem Nami Blast 60, beziehungsweise 145 km in Abhängigkeit vom Modelltyp zurücklegen. Sobald Sie die Kapazität der Batterie bis auf Null ausgeschöpft haben, reicht es sie an das Ladegerät über den abgedeckten Stecker im vorderen Teil der Trittfläche anzuschließen und 5,5 – 7,5 Stunden bis zur völliger Aufladung zu warten.
Die spiegelbildliche Aufhängung des Vorderrades wirkt wie ein interessantes visuelles Element, hat jedoch insbesondere funktionelle Bedeutung. Die patentierte Halterung trägt zu einer noch besseren Aufnahme auch der kleinsten Unebenheiten bei, was die Steuerbarkeit des Nami Blast bei hohen Geschwindigkeiten wesentlich verbessert. Der Komfort und die angenehme Federung werden auch durch 165 mm hydraulische Stoßdämpfer KKE vorne und hinten mit einstellbarer Steifheit und auch durch 11-Zoll schlauchlose Reifen für die Straße bekräftigt. Für den Gesamteindruck eines aggressiven Straßenscooters sind nur noch die Bremsen zu ergänzen. Diese bleiben auch im Vergleich mit dem Rest der Ausstattung des NAMI Blast nicht hängen und an ihrer Stelle hat der Hersteller voll hydraulische Scheibenbremsen Logan mit Kühlkanälen und einer 160 mm Bremsscheibe eingesetzt. Ihr Sparringpartner ist noch die elektrische Bremse, sodass Sie vor einem Hindernis stets sicher und rechtzeitig zum Stehen kommen.
Bei der Sicherheit dürfen wir auch den vorderen Scheinwerfer mit einer Leistung bis zu 2.000 Lumen und Wasserschutz IP55 nicht vergessen. Sie brauchen deswegen auch Nachtfahrten in feuchten Bedingungen nicht zu fürchten. Mit der seitlichen LED Beleuchtung, die gleichzeitig als Richtungsanzeiger dient, werden Sie zusammen mit der hinteren und der Bremsleuchte stets deutlich gesehen, und zwar auch bei so einem „Batmobile“ wie der Nami Blast.
Führen Ihre Wege insbesondere über verfestigte Oberflächen und erwarten Sie von Ihrem neuen Scooter eine erstklassige Verarbeitung, den Prämienkomfort und raketenschnelle Anfahrten? NAMI Blast wird Ihnen ein jedes dieser Wünsche erfüllen. Er ist für alltägliche Fahrten zur Arbeit geeignet, wobei dank der Kapazität der Batterie die Sorgen mit ununterbrochener Aufladung wegfallen. Sie werden ihn jedoch noch mehr schätzen, wenn Sie zu einer langen Wochenendreise losbrechen, wo Sie sein Zusammenklappen oder sein Tragen in den Aufzug oder die Treppe hoch nicht regeln müssen. Mit dem Gewicht von 40, bzw. 48 kg (je nach Version) und mit Maßen von 133.5, 124.5 und 28.8 cm (Länge, Höhe, Breite) gehört er nicht zu den handlichsten Scootern. Dagegen gehört er zu den widerstandsfähigsten, weil er komplett über eine Wasserbeständigkeit auf dem Niveau von IP55 gegen Spritzwasser und einer Traglast von 120 kg verfügt.
Eine Maschine, die jeden Anhänger schneller, jedoch gleichzeitig komfortabler und sicherer Ausflüge erfreut. Jedes Bestandteil des NAMI Blast ist gerade an diesen Typ der Fahrt angepasst. Mit der mittelgroßen Konstruktion und dem festen Rahmen, niedrigerem Fahrwerk, der innovativen Aufhängung und der erstklassigen Ausstattung werden Sie von dem Gefühl, das Sie in seinem Cockpit erleben, nicht genug bekommen. Wir sind bereits jetzt sicher, dass Nami Blast alle Voraussetzungen hat, die Karten in seiner Kategorie durchzumischen und dank der Verarbeitung der Prämienklasse, den modernen Elementen, der hohen Leistung und dem unorthodoxen Design findet er schnell seine schwärmenden Besitzer. Uns hat er nämlich gleich auf den ersten Blick begeistert. Jetzt sind Sie an der Reihe.
Wir sind Verkäufer der Marke NAMI für ganz Zentraleuropa. Wir bieten direkt den Garantieservice, sowie auch den Service nach dem Ablauf der Garantie, der in unseren Filialen in Prag, Brno und Bratislava gewährt wird. Wir halten die Ersatzteile auf Lager oder können diese sehr schnell vom Hersteller sicherstellen. Deswegen brauchen Sie beim Kauf dieses Scooters weder den Service noch die Verfügbarkeit der Ersatzteile fürchten und dank dem direkten Kontakt an den Hersteller werden wir auch mit komplizierteren Fällen und mit der Diagnostik fertig.
Was bedeutet eigentlich NAMI? Es bedeutet New Age Mobility Innovation, was als "Neuzeitige Innovation in der Mobilität" frei übersetzt werden könnte. Diese Worte fassen die Ambitionen der Gesellschaft zusammen: Entwerfen, Entwicklung und Produktion spitzenmäßiger E-Scooter. Die Gesellschaft NAMI ist ein persönliches Projekt von Michael Sha, des ehemaligen Hauptkonstrukteur des Herstellers der E-Scooter Kaabo der den Markt mit den E-Scootern umgestalten möchte. Laut seiner Auslassung fehlen hier insbesondere Innovationen und die Qualitätskontrolle. Deswegen hat Michael Sha in Zusammenarbeit mit einem hervorragenden chinesischen industriellen Designer den ersten E-Scooter mit dem Namen Burn-E (Viper) entworfen und hergestellt. Der zusammenarbeitende Designer konnte – obwohl er in der Welt der Elektromobilität ein völliger Neuling ist – die Ideen von Michael Sha genau nach seinen Vorstellungen in der Praxis umsetzen. Die Tatsache, dass die Produktion des Viper in einer kleinen Fabrik und völlig vom Grund an begann und dass er praktisch völlig manuell zusammengestellt wurde, ist sicherlich eine einzigartige Tat dieser Art. Und wir können uns freuen, welche weitere Produkte uns die Gesellschaft NAMI künftig anbieten wird.
Leistungsparameter | |||
---|---|---|---|
Parameter | Der vom Hersteller angegebene Wert | Max Blinker unabhängige Messung | Bewertung |
Gewicht mit Batterie | 40 kg laut Konfiguration von 40 kg bis 48 kg | Bis jetzt nicht getestet | |
Dauer der Aufladung | 5,5 h laut Konfiguration von 5,5 h bis 7,5 h | Bis jetzt nicht getestet | |
Max. Geschwindigkeit vor der Entsperrung | 25 km/h | Bis jetzt nicht getestet | |
Max. Konstruktionsgeschwindigkeit | 85 km/h | Bis jetzt nicht getestet | |
Leistung | 1000 W laut Konfiguration von 1000 W bis 1500 W | Bis jetzt nicht getestet | |
Spitzenleistung | 2000 W laut Konfiguration von 2000 W bis 4200 W | Bis jetzt nicht getestet | |
Laufleistung | 60 km laut Konfiguration von 60 km bis 145 km | Bis jetzt nicht getestet |
Sonstige Parameter | |||||
---|---|---|---|---|---|
Parameter | Der vom Hersteller angegebene Wert | ||||
Länge | 133,5 cm | ||||
Höhe | 124,5 cm | ||||
Breite | 28,8 cm | ||||
Länge zusammengelegt | 133,5 cm | ||||
Batteriespannung | 60 V | ||||
Batteriekapazität | 28 Ah laut Konfiguration: 28 Ah, 40 Ah | ||||
Energie in der Batterie | 1680 Wh laut Konfiguration: 1680 Wh, 2400 Wh | ||||
Steuerungssystem | Fingerhebel | ||||
Tempomat | nein | ||||
Geschwindigkeitsbegrenzer | ja | ||||
Start durch Abstoßen | ja | ||||
Antrieb | Vorder- und Hinterradantrieb | ||||
Vordere Bremse | hydraulische Scheibenbremse | ||||
Hintere Bremse | hydraulische Scheibenbremse | ||||
Typ des Rads vorne | schlauchloser Luftreifen | ||||
Größe des vorderen Rades | 11" | ||||
Typ des hinteren Rades | schlauchloser Luftreifen | ||||
Größe des Rads hinten | 11" | ||||
Federung | vorne und hinten | ||||
Vordere Aufhängung | KKE hydraulische Aufhängung | ||||
Hintere Aufhängung | KKE hydraulic suspension | ||||
Beleuchtung | vordere, hintere und Bremsleuchte | ||||
Bremsleuchte | ja | ||||
Max. Belastung | 120 kg |
Sonstige Parameter | |||||
---|---|---|---|---|---|
Parameter | Der vom Hersteller angegebene Wert | ||||
Länge | 133,5 cm | ||||
Höhe | 124,5 cm | ||||
Breite | 28,8 cm | ||||
Länge zusammengelegt | 133,5 cm | ||||
Batteriespannung | 60 V | ||||
Batteriekapazität | 28 Ah laut Konfiguration: 28 Ah, 40 Ah | ||||
Energie in der Batterie | 1680 Wh laut Konfiguration: 1680 Wh, 2400 Wh | ||||
Steuerungssystem | Fingerhebel | ||||
Tempomat | nein | ||||
Geschwindigkeitsbegrenzer | ja | ||||
Start durch Abstoßen | ja | ||||
Antrieb | Vorder- und Hinterradantrieb | ||||
Vordere Bremse | hydraulische Scheibenbremse | ||||
Hintere Bremse | hydraulische Scheibenbremse | ||||
Typ des Rads vorne | schlauchloser Luftreifen | ||||
Größe des vorderen Rades | 11" | ||||
Typ des hinteren Rades | schlauchloser Luftreifen | ||||
Größe des Rads hinten | 11" | ||||
Federung | vorne und hinten | ||||
Vordere Aufhängung | KKE hydraulische Aufhängung | ||||
Hintere Aufhängung | KKE hydraulic suspension | ||||
Beleuchtung | vordere, hintere und Bremsleuchte | ||||
Bremsleuchte | ja | ||||
Max. Belastung | 120 kg |
Sonstige Parameter | |||||
---|---|---|---|---|---|
Parameter | Der vom Hersteller angegebene Wert | ||||
Länge | 133,5 cm | ||||
Höhe | 124,5 cm | ||||
Breite | 28,8 cm | ||||
Länge zusammengelegt | 133,5 cm | ||||
Batteriespannung | 60 V | ||||
Batteriekapazität | 40 Ah laut Konfiguration: 28 Ah, 40 Ah | ||||
Energie in der Batterie | 2400 Wh laut Konfiguration: 1680 Wh, 2400 Wh | ||||
Steuerungssystem | Fingerhebel | ||||
Tempomat | nein | ||||
Geschwindigkeitsbegrenzer | ja | ||||
Start durch Abstoßen | ja | ||||
Antrieb | Vorder- und Hinterradantrieb | ||||
Vordere Bremse | hydraulische Scheibenbremse | ||||
Hintere Bremse | hydraulische Scheibenbremse | ||||
Typ des Rads vorne | schlauchloser Luftreifen | ||||
Größe des vorderen Rades | 11" | ||||
Typ des hinteren Rades | schlauchloser Luftreifen | ||||
Größe des Rads hinten | 11" | ||||
Federung | vorne und hinten | ||||
Vordere Aufhängung | KKE hydraulische Aufhängung | ||||
Hintere Aufhängung | KKE hydraulic suspension | ||||
Beleuchtung | vordere, hintere und Bremsleuchte | ||||
Bremsleuchte | ja | ||||
Max. Belastung | 120 kg |
Leistungsparameter | |||
---|---|---|---|
Parameter | Der vom Hersteller angegebene Wert | Max Blinker unabhängige Messung | Bewertung |
Gewicht mit Batterie | 40 kg laut Konfiguration von 40 kg bis 48 kg | Bis jetzt nicht getestet | |
Dauer der Aufladung | 5,5 h laut Konfiguration von 5,5 h bis 7,5 h | Bis jetzt nicht getestet | |
Max. Geschwindigkeit vor der Entsperrung | 25 km/h | Bis jetzt nicht getestet | |
Max. Konstruktionsgeschwindigkeit | 85 km/h | Bis jetzt nicht getestet | |
Leistung | 1000 W laut Konfiguration von 1000 W bis 1500 W | Bis jetzt nicht getestet | |
Spitzenleistung | 2000 W laut Konfiguration von 2000 W bis 4200 W | Bis jetzt nicht getestet | |
Laufleistung | 60 km laut Konfiguration von 60 km bis 145 km | Bis jetzt nicht getestet |
Leistungsparameter | |||
---|---|---|---|
Parameter | Der vom Hersteller angegebene Wert | Max Blinker unabhängige Messung | Bewertung |
Gewicht mit Batterie | 48 kg laut Konfiguration von 40 kg bis 48 kg | Bis jetzt nicht getestet | |
Dauer der Aufladung | 7,5 h laut Konfiguration von 5,5 h bis 7,5 h | Bis jetzt nicht getestet | |
Max. Geschwindigkeit vor der Entsperrung | 25 km/h | Bis jetzt nicht getestet | |
Max. Konstruktionsgeschwindigkeit | 85 km/h | Bis jetzt nicht getestet | |
Leistung | 1500 W laut Konfiguration von 1000 W bis 1500 W | Bis jetzt nicht getestet | |
Spitzenleistung | 4200 W laut Konfiguration von 2000 W bis 4200 W | Bis jetzt nicht getestet | |
Laufleistung | 145 km laut Konfiguration von 60 km bis 145 km | Bis jetzt nicht getestet |
Wir tun gute Sachen. Vielen Dank.
Kaufen Sie bei uns ein und wählen Sie, ob Sie der Umwelt mit dem Anpflanzen der Bäume, dem Recycling der Batterien oder dem Bau der Radwege helfen. Wir leisten den Beitrag für Sie.Innerhalb kurzer Zeit melden wir uns bei Ihnen und stimmen gemeinsam die Details ab.
Innerhalb kurzer Zeit melden wir uns bei Ihnen und stimmen gemeinsam die Details ab.
We work hard to provide you the best experience possible.
Innerhalb kurzer Zeit melden wir uns bei Ihnen und stimmen gemeinsam die Details ab.
Es tut uns leid, dass Sie nicht über genügend Informationen zu Ihrer Bestellung verfügen. Wir sind stets bemüht die Kunden über alles auf dem Laufenden zu halten. Bitte die nachfolgend aufgeführten Angaben ausfüllen und wir melden uns bei Dir so früh wie möglich.
Wir sind für jedes Lob und jede Empfehlung dankbar. Es motiviert uns in unserer alltäglichen Arbeit.
Es tut uns leid, dass irgendetwas nicht in Ordnung ist. Wir bitten um eine möglichst detaillierte Beschreibung Ihrer Situation, um sie schnellstmöglich überprüfen und regeln zu können. Ihre Beschwerde endet nicht bei unseren Mitarbeitern, sondern geht auch an die Geschäftsführung und die Inhaber der Gesellschaft Voltride weiter.
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir melden uns bei Ihnen.
Helfen Sie uns besser zu werden. Haben Sie irgendwelche neue Vorschläge?
Jedes nette Wort von Ihnen wird uns Freude bereiten. Schreiben Sie uns.
Haben Sie im Text einen Fehler gefunden? Wir werden es schätzen, wenn Sie und bescheid geben.
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir melden uns bei Ihnen.
Wir ändern Voltride zu Max Blinker
Mehr Informationen