Bitte anklicken für mehr Ergebnisse
Es wurden keine Produkte gefunden.
Ihr Warenkorb ist leer Angebot anschauen
E-Twow Booster GT SE
Der beste ultraleichte Scooter für die Stadt in der Welt. Er wird vom europäischen Hersteller E-Twow hergestellt und wenn Sie auf der Suche nach dem besten Scooter für die Stadt sind, finden Sie in dem Verhältnis Gewicht / Leistung / Preis nichts Besseres weltweit. Das Modell GT SE ist das Flaggschiff und gleichzeitig das neueste Modell dieses Herstellers. Er wiegt nur 13 kg, hat 700 W, erreicht eine Geschwindigkeit von bis zu 40 km/h und eine Laufleistung von 50km.
New product
Bestellungen bis
Heute
betrifft die Bestellungen im e-Shop
Wir senden
Morgen
In Abhängigkeit von der Konfiguration des Produkts
Nach dem Empfang und der Überprüfung Ihrer Anforderung werden wir Ihnen ein Angebot zukommen lassen.
Bleiben Sie mit Ihrem Scooter stets im Kontakt! Dieser Scooter ist neuerlich mit Bluetooth ausgestattet, das mit der Anwendung E-TWOW Connect in Ihrem Telefon verbunden werden kann. Wenn Sie den Scooter mit der Anwendung paaren möchten, müssen Sie zuerst sicherstellen, dass in Ihrem Telefon die Funktion Bluetooth aktiv und der Scooter eingeschaltet und erreichbar ist. Sobald die Verbindung angeknüpft wird, werden Sie Zugang zu folgenden Funktionen haben: Einstellung des Geschwindigkeitslimits, Einschalten und Ausschalten der Lichter, Aktivierung der Funktion Anfahren von der Stelle und Absperren des Scooters. Weitere Funktionen werden schrittweise folgen. Bereiten Sie sich auf eine Vervollkommnung der Erlebnisse von der Fahrt mit Hilfe dieser Smart Anwendung mit der Bluetooth- Verbindung!
Booster GT SE ist ultraleichtes städtisches Modell, das von der europäischen Marke E-Twow hergestellt wird. Es ist das Flaggschiff dieser Marke - das neueste, stärkste und beste Modell, da sie je hergestellt hat. Es gehört zweifellos zu Modellen, die das beste Verhältnis zwischen dem Gewicht, der Handlichkeit, der Leistung, dem Komfort und dem Preis bietet. Die gesamte Reihe Booster stellt die eindeutige Verständniswahl für die städtische Umgebungdar. Trotz ihres Fliegengewichts schaffen diese Scooter auch schwerere Fahrer bis zu einem Gewicht von 125 kg und bieten standardübergreifende Leistungsparameter an. Ausreichender Komfort wird dank der gefederten Vorder- und auch Hinterachse und die extreme Handlichkeit dank dem genialen Klappmechanismus und den Lenkgriffen sicherstellt. Sie sind wartungsfrei und verfügen sogar über das System der Energierückgewinnung beim Bremsen (KERS). Von der gesamten Reihe Booster ist der GT gerade das neueste, leistungsstärkste Modell mit der größten Batterie. Dank der richtigen Leistung von bis zu 700 W und der hochwertigen Batterie mit Samsung Zellen wird er auch mit einem Fahrer mit Gewicht bis zu 125 kg fertig und schafft auch steilere Steigungen. Es handelt sich um das Beste, was Sie kaufen können, wenn Sie nach einem kleinen, leichten, praktischen Scooter für die Stadt suchen.
Die Reihe Booster gehört zweifellos zu den praktischsten Scootern der Welt. Seine einzige Mission ist das beste Modell für die städtische Umgebung zu sein und es gelingt ihm dieses Ziel zu hundert Prozent zu erfüllen. Sie können von ihm keine komfortable Fahrt auf lange Strecken außerhalb der Stadt erwarten und seine Offroad- Fähigkeiten sind minimal. Dies opfern Sie jedoch gerne, da Sie in der Stadt einfach nichts davon brauchen. In der Stadt zählt das niedrige Gewicht, die Wendigkeit, Handlichkeit, Beständigkeit gegen schlechtere Straßen und Fußwege. Wenn Sie die ausreichende Leistung, Laufleistung und völlige Wartungsfreiheit dazu geben, bekommen Sie gerade die Reihe Booster, die in dieser Gewichtskategorie praktisch keine Konkurrenz hat. Dank den vollen Rädern aus patentiertem Material können Sie keinen Platten bekommen; sie sind jedoch ausreichend adhäsiv und sind insbesondere sowohl an der Vorder-, als auch an der Hinterachse gefedert und die Fahrt auf ihnen ist demnach immer noch ausreichend bequem für die städtischen Strecken. Bei der ganzen Reihe ist insbesondere ihre Handlichkeit genial. Der Scooter kann in weniger als zehn Sekunden zu minimalistischen Maßen zusammengelegt (später auseinandergelegt) werden, dank denen er kleiner als ein kleiner Koffer ist. Sie können ich zum Beispiel unter den Stuhl im Cafe, unter den Sitz im Bus oder im Zug verstauen und in den Kofferraum eines gewöhnlichen Autos passen gleich einige auf einmal. Zusammengelegt hat er nämlich eine Breite von weniger als 15 cm, Höhe 33 cm und Länge einen Meter, sodass er wirklich überall hineinpasst. Das kann man von keinem anderen E-Scooter mit Federung und ähnlichen Parametern sagen. Sehr praktisch ist auch die Lenkstange, die über eine leicht verstellbare Höhe verfügt und somit sowohl an niedrige, aber auch an hohe Fahrer dank dem Schnellspanner im Laufe weniger Sekunden angepasst werden kann.
E-Twow Booster GT SE ist das am besten ausgestattete Modell der Reihe Booster undverfügt über eine Leistung von bis zu 700 W, die hervorragend auch angesichts seines Gewichts von nur 13 kg ist. Der Unterschied in der Leistung ist tatsächlich auch im Vergleich mit dem Modell Booster V zu spüren. Dieser Scooter scheut auch steilere Steigungen nicht und seine Leistung ist auch für schwerere Fahrer ausreichend. Im Verhältnis Gewicht / Leistung ist er unschlagbar. Die untere Plattform verbirgt in sich die Li-Ion Batterie mit der Spannung von 48 V und Kapazität 10,5 Ah, was gespeicherter Energie von bis zu 504 Whentspricht. Die Zellen dieser Batterie stammen von Samsung. Diese Kombination der Leistung und der Batterie reicht für eine Laufleistung von bis zu 50 km, die angesichts seines Gewichts merklich über dem Standard liegt. Im Vergleich mit anderen Modellen der Reihe hat Booster GT eine viel höhere Spannung und merklich höhere Kapazität. Im Vergleich mit dem Modell Booster V sind ist konkret um 33% gespeicherter Energie mehr und mehr als 60% gegenüber dem Modell Booster Plus S+. Die um 40% höhere Leistung im Vergleich mit anderen Modellen kann man richtig spüren und es lohnt sich dafür draufzuzahlen. Dieses Modell gehört mit seinen Parametern zur Weltspitze und wird für Sie noch jahrelang nach dem Kauf mehr als ausreichend sein.
Angesichts der genannten Leistung und Parameter empfehlen wir das Modell Booster GT SE allen Fahrern bis 125 kg, da dies das Konstruktionslimit des Scooterkörpers ist. Wenn Sie weniger auf die Waage bringen, werden Sie seine Leistung auf flacher Straße, aber auch in steilere Berge umso mehr genießen. Dort, wo man dem Modell Booster V in einen steileren Berg helfen musste, beschleunigt der Booster GT SE nochmals bergauf und Sie brauchen oftmals nicht mal seine volle Leistung. Diese ermöglicht das Erreichen einer Geschwindigkeit von bis zu 40 km/h, was für die Stadt mehr als ausreichend ist. Wir empfehlen Ihnen in die Vergleichstabelle am Ende dieses Textes reinzuschauen, wo Sie die Parameter der gesamten Familie der Scooter vom Hause E-Twow sehen können. Sie werden sehen, dass GT nicht nur das neueste, sondern auch das leistungsstärkste Modell ist, für das sich eine Aufzahlung lohnt.
Viele Kunden fürchten Scooter mit vollen Rädern wegen der weniger komfortablen Fahrt. Die gesamte Reihe Booster nutzt jedoch Vollreifen aus patentiertem Material, das zwar nie so eine Federung wie ein Luftreifen haben wird, aber doch ein bisschen federt und insbesondere eine gute Haftung hat. Gerade diese Räder tragen überraschend zum Gesamtkomfort bei, weil man sie nicht durchstechen kann und Sie somit keinen Platten bekommen können. Als Fahrer gewinnen Sie somit eine viel höhere Sicherheit und Freude an der Nutzung, weil Sie wissen, dass Sie stets rechtzeitig ans Ziel ankommen und weder an den Luftdruck in den Reifen denken noch einen Platten befürchten müssen. Alleine dies hat einen großen Wert, weil bei den Maßen der Räder von 8 Zoll kommen die Platten in der Stadt bei Modellen mit Luftreifen sehr oft vor. Wenn Sie täglich fahren werden, sparen Ihnen diese Räder vielleicht auch einen Platten im Monat. E-Twow Booster GT SE hat zusätzlich sowohl das vordere, als auch das hintere Rad gefedert, was nicht nur den Komfort steigert, sondern auch die Sicherheit erhöht. Vom Scooter fallen Sie so dank der Federung nicht runter, wenn Sie zufällig ein Schlagloch oder eine andere Unebenheit treffen. Sowohl die vordere als auch die hintere Feder kann leicht ausgetauscht werden und wir halten sie auf Lager; ihren Austausch empfehlen wir nach ca. 3.000 km. Die hintere Feder ist in der Vorspannung verstellbar, sodass Sie diese dem Gewicht des Fahrers anpassen und somit auch die Bodenfreiheit des Scooters ändern können. Zum Komfort tragen auch die automatische vordere Beleuchtung mit Sensor, übersichtliches Display, das extrem niedrige Gewicht und insbesondere die völlige Wartungsfreiheitbei. Sie müssen um nichts sorgen, nur den Scooter aufladen und mit ihm fahren . Sogar auch die Vorderbremse ist elektromagnetisch, sodass Sie diese nicht warten, einstellen oder Bremsbeläge tauschen müssen; sie wird Ihnen sogar beim Bremsen auch noch die Batterie aufladen. Der Komfort der Fahrt selbst ist in dieser Gewichtskategorie überdurchschnittlich, auch wenn er sich natürlich mit dem Komfort der Modelle mit Lust- oder Ölstoßdämpfern nicht vergleichen kann. Solche Modelle gibt es jedoch in dieser Gewichtskategorie überhaupt nicht. Das völlig Beste ist der Komfort beim Besitz dieses Scooters. Mit Ausnahme des Aufladens und ab und zu mal eines Kontrollservices wird nichts Weiteres gefordert. Zum Komfort trägt auch die höhenverstellbare Lenkstangebei, sodass der Scooter an Fahrer mit unterschiedlicher Höhe leicht angepasst werden kann und mit ihm dadurch die gesamte Familie fahren kann. Das Modell GT hat eine längere Plattform, die eine größere Batterie verbirgt und die Fahrt mit ihm somit noch komfortabler im Vergleich mit den Modellen mit kürzerer Plattform ist, weil er mehr Platz für die Füße und eine etwas bessere Stabilität bietet. Außerdem hat das Modell GT eine neue Oberfläche der Plattform, die aus Silikon besteht und im Gegenteil zu seinen Vorgängern mit einem nassen Tuch leicht gereinigt werden kann. Er hat auch ein neues und bedeutend besseres System des Zusammenlegens, das auch mit der Hand leicht bedient werden kann und der Hebel für das Zusammenlegen ist mit einem Magnet gesichert. Zum Fahrtkomfort trägt auch die hintere Trommelbremsebei, die vordere Energierückgewinnungsbremse hervorragend ergänzt und gut zu dosieren ist, weil sie mit einem klassischen Hebel – ähnlich wie die Bremse beim Fahrrad – betätigt wird.
Die Reihe Booster hat mehrere Elemente zur Erhöhung der Sicherheit. Ein riesiger Vorteil ist die integrierte automatische Beleuchtung mit Sensor, dank dem Sie nicht an das Einschalten der Lichter denken müssen. Diese sind stark genug, damit Sie nicht nur nachts, sondern auch bei der Dämmerung gut gesehen werden. Feste Reifen halten wir für einen Vorteil, weil Sie keinen Platten bekommen können und diese nicht regelmäßig kontrollieren müssen, weil sie Tausende von Kilometern halten. Das gefederte Fahrwerk stellt einen riesigen Vorteil zu Gunsten der Sicherheit dar, weil es Sie in Situationen rettet, die mit einem festen Fahrwerk zweifellos zu einem Sturz führen würden. Das Fahrwerk bewältigt zum Beispiel kleinere Schlaglöcher oder Unebenheiten, die Sie bei schnellerer Fahrt nicht merken müssen. Man muss jedoch anmerken, dass es seine spezifischen Nachteile im Bereich der Sicherheit hat, mit denen man bei der Fahrt rechnen muss. Der Hersteller setzte auf ein extrem niedriges Gewicht und wollte gleichzeitig eine maximale Handlichkeit und Wartungsfreigeit erreichen. Im Punkto niedriges Gewicht dieses Scooters ist er weltweit auf Platz Nummer eins; das Sparen am Gewicht musste sich jedoch irgendwo bemerkbar machen. Der Scooter verfügt somit nicht über eine klassische mechanische Vorderbremse, sondern nur über eine elektromagnetische vordere Bremse, die das Vorderrad verhältnismäßig effektiv bremst und gleichzeitig die Batterie nachlädt. Die Bremswirkung kann gut mit dem Bremshebel dosiert werden; dies erfordert jedoch ein bisschen Praxis und Vorausahnung, deswegen empfehlen wir die ersten Kilometer mit erhöhter Sicherheit zu fahren, bis Sie sich an diese Form der Bremsung gewöhnen. Das Hinterrad ist jedoch mit zusätzlicher unabhängiger mechanischer Trommelbremse ausgestattet, die über den größeren Bremshebel am Lenker betätigt wird - ähnlich wie beim Fahrrad, wobei diese Form der Bremsung überraschend effektiv ist und Sie können das hintere Rad ganz leicht auch völlig blockieren. Den Scooter können Sie deswegen bei ein bisschen Vorausahnung und beim vernünftigen Fahren stets sicher anhalten und die Bremswirkung beim hinteren Rad wird viel bequemer als bei anderen Modellen dosiert E-Twow dosiert. Die zusätzliche hintere Bremse bei diesem Modell eliminiert somit teilweise die Nachteile der anderen Modellen der Reihe, die über keine klassische mechanische Bremse verfügen. Natürlich können Modelle mit mechanischer vorderer und hinterer Bremse besser bremsen und erfahrener Fahrer kann mit ihnen stets auf einer kürzeren Strecke anhalten. Diese sind jedoch in der Regel um einiges schwerer und in Sachen Wartung sind die Ansprüche auch höher. Lassen Sie sich deswegen bei der Fahrt mit diesem Scooter (wie auch mit jedem anderen) eine genügende Reserve zur Bremsung und sofern Sie keine Sicherheit haben, dass Ihnen niemand in den Weg springen kann, fahren Sie langsamer. Die Anwesenheit der mechanischen Trommelbremse hat diesem Scooter sehr gut getan und die Fahrt mit ihm ist wieder um einiges sicherer und sorgloser.
Das Design der gesamten Reihe Booster ist der Funktionalität, dem minimalen möglichen Gewicht und der Handlichkeit streng untergeordnet. Der Scooter opferte deswegen einige Designelemente und nutzt die Basisformen und das industrielle Aussehen. Minimalistische Maße und auch Gewicht forderten ein minimalistisches Design unter Verwendung der Basisformen, die jedoch einen Gesamteindruck machen, an den Sie sich schnell gewöhne. Die Verkabelung ist in den Körper des Scooters integriert (mit Ausnahme des Bremsseils); wird in der Lenkstange und im Inneren des Scooters geführt, sodass das minimalistische Design nicht durch ein Getümmel der freien Kabel gestört ist. Display, seine Bedienung und auch die vorderen Leuchten sind elegant so platziert, dass sie stets auch während der Fahrt bei der Hand liegen. Dank seiner Handlichkeit ist der Scooter unglaublich kompakt und sieht im zusammengelegten Zustand wirklich elegant aus. Er sieht deswegen auch im Restaurant oder im Cafe blendend aus, wo er hervorragend passt und weder ungeeignet oder fremd wirkt. Dank seinem Design wirkt er noch leichter als er tatsächlich ist und der gewöhnliche Beobachter merkt auf den ersten Blick überhaupt nicht, dass es sich um einen leistungsstarken Scooter mit eigenem Antrieb handelt und reiht diesen eher zu den klassischen Scootern ohne Motor. Das Modell GT SE wirkt am modernsten von der gesamten Reihe dank der neuen Oberfläche der Plattform aus Silikon, dem völlig neuen Klappmechanismus und ebenso dank der längeren Plattform.
Die gesamte Reihe Booster vom Hersteller E-Twow gehört zu den beliebtesten und gleichzeitig meistverkauften Scootern. Es handelt sich zweifellos um die besten, ultraleichten E-Scooter für die Stadt in der Welt. In dieser Gewichts- und Leistungskategorie haben Sie keinen Bezwinger und von den Hunderten an Hersteller wurden sie – und werden wahrscheinlich nicht so früh – in ihrer Kategorie von keinem überwältigt. E-Twow spezialisiert sich auf ultraleichte Scooter bereits seit zehn Jahren und deswegen verfügen sie in dieser Kategorie über die größten Erfahrungen. Im Gegenteil zu den anderen Marken fokussieren sie sich nur darauf, wo sie die besten sind und deswegen glauben wir, dass sie in dieser Kategorie noch lange herrschen werden. Booster GT SE ist das am besten ausgestattete Modell mit einer riesigen Batterie und auch Leistung. Leistungsmäßig schafft er einen Fahrer bis 125 kg, ebenso auch steilere Steigungen und verfügt zusätzlich auch über die hintere klassische Trommelbremse. Wie man der Vergleichstabelle entnehmen kann, hat der GT die besten Parameter, für die es sich lohnt etwas draufzuzahlen. Die Anwesenheit der mechanischen Bremse stellt einen riesigen Vorteil aus der Sicht der Sicherheit und des Fahrtkomforts dar. Wir halten zu der gesamten Reihe Hunderte von Ersatzteilen auf Lager und kennen sie auswendig, sodass Sie beim Kauf die Sicherheit einer schnellen Reparatur auch in dem Fall haben, dass dem Scooter etwas passiert. Ein großer Vorteil sind auch die originellen Zubehörteile, die für den Scooter maßgeschneidert wurden, wie zum Beispiel der praktische Halter zum besseren Tragen, ein Rucksack für den Transport des Scooters am Rücken mit Rollen (man kann ihn hinter sich wie ein Gepäckstück ziehen), die praktische Tasche an die Lenkstange (zum Beispiel für ein Ladegerät oder den Geldbeutel) oder der Handyhalter. Sie können auch ein zweites Ladegerät dazu kaufen und ein zum Beispiel zu Hause und das andere in der Arbeit lassen. Booster GT SE hat eine um 40% höhere Leistung im Vergleich mit den anderen Modellen der Reihe, und die ist tatsächlich zu spüren – nicht nur bei einer Fahrt auf ebener Strecke, sondern insbesondere bei der Fahrt bergauf. Er hat jedoch auch zwei Nachteile im Vergleich mit dem Modell Booster V: der Hersteller hat ihn aus Sicherheitsgründen nicht mit dem Tempomat ausgestattet und sein Ladegerät wird mit einem Lüfter gekühlt, der ziemlich Lärm macht, sodass er Sie beim Aufladen ein bisschen stören kann. Unserer Meinung nach sind diese Nachteile reichlich mit der im Vergleich mit dem Modell Booster V um 40% höhere Leistung, um 33% größere Batterie, die neue, längere Plattform mit abwaschbarer Silikonoberfläche und auch die höhere Höchstgeschwindigkeitkompensiert. Über die Qualität dieser Reihe zeugt auch die Tatsache, dass die Scooter von E-Twow auch von anderen Marken gekauft werden, die sie dann unter ihrem Namen verkaufen, weil sie einen Scooter mit solchen Parametern selbst nicht herstellen können – zum Beispiel SXT (Deutschland), Uscooters (USA), Zoom (Asien), Powero (Zentraleuropa). Bei uns bekommen Sie immer ein Original direkt von E-Twow mit den neuesten Verbesserungen, weil wir direkt mit dem Hersteller verhandeln und für diese Marke der alleinige Vertreter sind.
Wir sind der alleinige Vertreiber und Verkäufer der Marke E-Twow für die Slowakei, Tschechien und die Ukraine. Wir gewähren direkt den Garantieservice und auch den Service nach dem Ablauf der Garantiezeit, der in unseren Verkaufsstätten in Prag, Brünn, Bratislava und Uschhorod gewährleistet wird. Die meisten Ersatzteile halten wir auf Lager und sind der einzige zertifizierte Erbringer der Garantieüberholungen und Überholungen nach dem Ablauf der Garantiezeit. Deswegen brauchen Sie sich beim Kauf dieses Scooters keine Sorgen bezüglich des Services oder der Verfügbarkeit der Ersatzteile machen und dank der direkten Repräsentation des Herstellers werden wir auch mit komplizierteren Fällen und mit der Diagnostik fertig. Wir halten mehr als standardmäßige Beziehungen mit E-Twow und unsere Techniker werden direkt in der Fertigung geschult, dank dem wir einen schnellen Garantieservice und auch Service nach dem Ablauf der Garantiezeit gewähren können und die Scooter zwecks Beurteilung nicht durch die halbe Welt reisen müssen.
E-Twow gehört zu den ältesten Marken der E-Scooter in der Welt; sie stellen die E-Scooter nämlich bereits seit zehn Jahren her. Es handelt sich um eine der wenigen Marken, die ihren Sitz in Europa haben, konkret in Deutschland in der Nähe von Stuttgart und in Rumänien. Gründer der Marke ist Dr. Sorin Sirbu, der bis jetzt die Fertigung beaufsichtigt, die – wie bei anderen Marken – in China abläuft. Bei E-Twow ist erstaunlich, dass sie auch nach zehn Jahren ihr ursprüngliches Ziel verfolgen – Herstellung der besten ultraleichten E-Scooter für die Stadt. Vielleicht auch dank der Tatsache, dass sie sich nicht in neue Segmente locken ließen, vervollkommnen sie ihre Scooter stets und diese sind mit jedem Jahr immer etwas besser und zuverlässiger. Durch die schrittweise Evolution sind sie zu Modellen gekommen, die weltweit keine Konkurrenz haben und im Verhältnis Gewicht / Leistung / Komfort / Handlichkeit keinen Bezwinger gefunden haben. Sie werden in mehr als 40 Ländern der Welt verkauft und konzentrieren sich auch auf den ökologischen Aspekt der Fertigung. Mit E-Twow halten wir jahrelange ausgezeichnete Beziehungen und sehen, dass sie mit Begeisterung und mit Überzeugung über den ökologischen Sinn der persönlichen E-Mobilität arbeiten.
Mehr Parameter vergleichen | |||||||
Weniger Parameter vergleichen | |||||||
Vergleich der ultraleichten Stadtscooter (Hersteller E-Twow) |
|||||||
SXT Light Eco | SXT Light Plus | E-Twow Booster Plus S+ (Facelift 2020) |
SXT Light Plus V eKFV | E-Twow Booster V (Powero City) (Facelift 2020) |
SXT Light GT | E-Twow Booster GT SE | |
Preis | 693,18 € | 871,68 € | 841,93 € | 990,68 € | 990,68 € | 1 139,43 € | 1 189,01 € |
Leistung | 350 W | 500 W | 500 W | 500 W | 500 W | 700 W | 700 W |
Laufleistung | 30 km | 35 km | 35 km | 40 km | 40 km | 50 km | 50 km |
Höchstgeschwindigkeit | 27 km/h | 30 km/h | 36 km/h | 20 km/h | 36 km/h | 40 km/h | 40 km/h |
Gewicht | 10,7 kg | 11 kg | 11,1 kg | 12,3 kg | 11,3 kg | 12,3 kg | 13 kg |
Batteriespannung | 24 V | 33 V | 36 V | 36 V | 36 V | 48 V | 48 V |
Batteriekapazität | 6,5 Ah | 6,5 Ah | 8,7 Ah | 10,5Ah | 10,5Ah | 10,5Ah | 10,5Ah |
Batteriezellen | CN | CN | Samsung | Samsung | Samsung | Samsung | Samsung |
Energie der Batterie | 156 Wh | 215 Wh | 313 Wh | 378 Wh | 378 Wh | 504 Wh | 504 Wh |
Tempomat | ja | ja | ja | ja | ja | nein | nein |
Klappmechanismus | schwierigeres Zusammenlegen (nur mit dem Fuß) | schwierigeres Zusammenlegen (nur mit dem Fuß) | leichteres Zusammenlegen (auch mit der Hand) | schwierigeres Zusammenlegen (nur mit dem Fuß) | leichteres Zusammenlegen (auch mit der Hand) | leichteres Zusammenlegen (auch mit der Hand) | leichteres Zusammenlegen (auch mit der Hand) |
Griffe und ihr Zusammenlegen | schwierigeres Zusammenlegen, älteres System | schwierigeres Zusammenlegen, älteres System | leichteres Zusammenlegen, festerer Mechanismus | schwierigeres Zusammenlegen, älteres System | leichteres Zusammenlegen, festerer Mechanismus | leichteres Zusammenlegen, festerer Mechanismus | leichteres Zusammenlegen, festerer Mechanismus |
Trittfläche | älteres System (Sandpapier), schwierigere Reinigung | älteres System (Sandpapier), schwierigere Reinigung | Silikonoberfläche, abwaschbar mit feuchtem Tuch | älteres System (Sandpapier), schwierigere Reinigung | Silikonoberfläche, abwaschbar mit feuchtem Tuch | Silikonoberfläche, abwaschbar mit feuchtem Tuch | Silikonoberfläche, abwaschbar mit feuchtem Tuch |
Hintere Leuchte | nein | ja | ja | ja | ja | ja | ja |
Display | monochromatisch | vollfarbig | vollfarbig | vollfarbig | vollfarbig | vollfarbig | vollfarbig |
Bremsen | schwächere Energierückgewinnungsbremse + hintere Fußbremse | stärkere Energierückgewinnungsbremse + hintere Fußbremse | stärkere Energierückgewinnungsbremse + hintere Fußbremse | stärkere Energierückgewinnungsbremse + hintere Trommelbremse + hintere Fußbremse | stärkere Energierückgewinnungsbremse + hintere Fußbremse | stärkere Energierückgewinnungsbremse + hintere Fußbremse | stärkere Energierückgewinnungsbremse + hintere Trommelbremse + hintere Fußbremse |
Katzenaugen | nein | seitliche in der Plattform | seitliche in der Plattform | seitliche in der Plattform + nachträgliche gelbe | seitliche in der Plattform | seitliche in der Plattform | seitliche in der Plattform + nachträgliche gelbe |
Plattformlänge | kurz | kurz | kurz | kurz | kurz | lang | lang |
Seitenständer | nein | nein | nein | nein | nein | nein | ja |
Leistungsparameter | |||
---|---|---|---|
Parameter | Der vom Hersteller angegebene Wert | Max Blinker unabhängige Messung | Bewertung |
Gewicht mit Batterie | 13 kg | 13,1 kg | |
Dauer der Aufladung | 5 h | Bis jetzt nicht getestet | |
Max. Geschwindigkeit vor der Entsperrung | 25 km/h | Bis jetzt nicht getestet | |
Max. Konstruktionsgeschwindigkeit | 40 km/h | 37,14 km/h | |
Leistung | 700 W | 674,3 W | |
Laufleistung | 50 km | 43,08 km | |
Laufleistung im Stadtzyklus | - | 30,63 km | |
Entfernung für Beschleunigung 0 - 20 km/h | - | 11,8 m | |
Entfernung für Beschleunigung 0 - 30 km/h | - | 44,6 m | |
Beschleunigungszeit von 0 auf 20 km/h | - | 4,5 s | |
Beschleunigungszeit von 0 auf 30 km/h | - | 9,31 s | |
Bremsweg von 20 km/h | - | 3,5 m | |
Bremsweg von 30 km/h | - | 8,5 m | |
Sprint auf 100m | - | 15,4 s | |
Sprint auf 250m | - | 29,55 s | |
Sprint auf 1000m | - | 101,29 s | |
Mehr anzeigen | |||
Weniger zeigen |
Tatsächliche Ergebnisse, gemessen durch unsere Testfahrten.
Mehr über das Testen Nehmen Sie für den Vergleich auch andere Modelle.
Die Daten werden in Graphiken, Tabellen und bei allen Werten dargestellt.
Wählen Sie andere Modelle aus nachfolgenden Möglichkeiten:
10 | 15 | 20 | 25 | 30 | 35 | 37,14 | |||||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
0 | 0 → 10 1,96
| 0 → 15 3,11
| 0 → 20 4,50
| 0 → 25 6,64
| 0 → 30 9,31
| 0 → 35 15,24
| 0 → 37,14 21,84
| ||||||||||||||
10 | 10 → 15 1,15
| 10 → 20 2,54
| 10 → 25 4,68
| 10 → 30 7,35
| 10 → 35 13,28
| 10 → 37,14 19,88
| |||||||||||||||
15 | 15 → 20 1,39
| 15 → 25 3,53
| 15 → 30 6,20
| 15 → 35 12,13
| 15 → 37,14 18,73
| ||||||||||||||||
20 | 20 → 25 2,14
| 20 → 30 4,81
| 20 → 35 10,74
| 20 → 37,14 17,34
| |||||||||||||||||
25 | 25 → 30 2,67
| 25 → 35 8,60
| 25 → 37,14 15,20
| ||||||||||||||||||
30 | 30 → 35 5,93
| 30 → 37,14 12,53
| |||||||||||||||||||
35 | 35 → 37,14 6,60
|
10 | 15 | 20 | 25 | 30 | 35 | 37,14 | |||||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
0 | 0 → 10 4,02
| 0 → 15 7,20
| 0 → 20 11,82
| 0 → 25 24,11
| 0 → 30 44,57
| 0 → 35 98,86
| 0 → 37,14 169,55
| ||||||||||||||
10 | 10 → 15 3,19
| 10 → 20 7,80
| 10 → 25 20,10
| 10 → 30 40,55
| 10 → 35 94,84
| 10 → 37,14 165,53
| |||||||||||||||
15 | 15 → 20 4,61
| 15 → 25 16,91
| 15 → 30 37,37
| 15 → 35 91,66
| 15 → 37,14 162,35
| ||||||||||||||||
20 | 20 → 25 12,30
| 20 → 30 32,75
| 20 → 35 87,04
| 20 → 37,14 157,73
| |||||||||||||||||
25 | 25 → 30 20,46
| 25 → 35 74,75
| 25 → 37,14 145,44
| ||||||||||||||||||
30 | 30 → 35 54,29
| 30 → 37,14 124,98
| |||||||||||||||||||
35 | 35 → 37,14 70,69
|
35 | 30 | 25 | 20 | 15 | 10 | 0 | |||||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
37,14 | 37,14 → 35 0,07
| 37,14 → 30 0,33
| 37,14 → 25 0,71
| 37,14 → 20 1,09
| 37,14 → 15 1,41
| 37,14 → 10 1,80
| 37,14 → 0 2,48
| ||||||||||||||
35 | 35 → 30 0,26
| 35 → 25 0,64
| 35 → 20 1,02
| 35 → 15 1,34
| 35 → 10 1,73
| 35 → 0 2,41
| |||||||||||||||
30 | 30 → 25 0,38
| 30 → 20 0,76
| 30 → 15 1,08
| 30 → 10 1,47
| 30 → 0 2,15
| ||||||||||||||||
25 | 25 → 20 0,38
| 25 → 15 0,70
| 25 → 10 1,09
| 25 → 0 1,78
| |||||||||||||||||
20 | 20 → 15 0,32
| 20 → 10 0,71
| 20 → 0 1,39
| ||||||||||||||||||
15 | 15 → 10 0,39
| 15 → 0 1,08
| |||||||||||||||||||
10 | 10 → 0 0,69
|
35 | 30 | 25 | 20 | 15 | 10 | 0 | |||||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
37,14 | 37,14 → 35 0,68
| 37,14 → 30 2,93
| 37,14 → 25 5,60
| 37,14 → 20 7,91
| 37,14 → 15 9,31
| 37,14 → 10 10,57
| 37,14 → 0 11,44
| ||||||||||||||
35 | 35 → 30 2,25
| 35 → 25 4,92
| 35 → 20 7,23
| 35 → 15 8,63
| 35 → 10 9,89
| 35 → 0 10,76
| |||||||||||||||
30 | 30 → 25 2,68
| 30 → 20 4,98
| 30 → 15 6,38
| 30 → 10 7,64
| 30 → 0 8,51
| ||||||||||||||||
25 | 25 → 20 2,30
| 25 → 15 3,71
| 25 → 10 4,97
| 25 → 0 5,84
| |||||||||||||||||
20 | 20 → 15 1,40
| 20 → 10 2,66
| 20 → 0 3,53
| ||||||||||||||||||
15 | 15 → 10 1,26
| 15 → 0 2,13
| |||||||||||||||||||
10 | 10 → 0 0,87
|
Tatsächliche Ergebnisse, gemessen durch unsere Testfahrten. Wir verwenden einen so wissenschaftlichen Zugang, wie es nur möglich ist und professionelle Messgeräte.
Mehr über das TestenSonstige Parameter | |||||
---|---|---|---|---|---|
Parameter | Der vom Hersteller angegebene Wert | ||||
Länge | 113 cm | ||||
Höhe | 107 cm | ||||
Breite | 38 cm | ||||
Länge zusammengelegt | 106 cm | ||||
Höhe zusammengelegt | 32 cm | ||||
Breite zusammengelegt | 15 cm | ||||
Typ des Motors | kohlenstofffrei (BLDC) im Rad | ||||
Typ der Batterie | Li-Ion | ||||
Batteriehersteller | Samsung Zellen | ||||
Batteriespannung | 48 V | ||||
Batteriekapazität | 10,5 Ah | ||||
Energie in der Batterie | 504 Wh | ||||
Energierückgewinnung | ja | ||||
Steuerungssystem | Daumenhebel | ||||
Tempomat | nein | ||||
Geschwindigkeitsbegrenzer | ja | ||||
Start durch Abstoßen | wählbar | ||||
Antrieb | Vorderantrieb | ||||
Vordere Bremse | Energierückgewinnung | ||||
Hintere Bremse | Trommelbremse | ||||
Typ des Rads vorne | voll | ||||
Größe des vorderen Rades | 8" | ||||
Typ des hinteren Rades | voll | ||||
Größe des Rads hinten | 8" | ||||
Federung | vorne und hinten | ||||
Vordere Aufhängung | Feder | ||||
Hintere Aufhängung | Feder | ||||
Beleuchtung | vordere, hintere und Bremsleuchte | ||||
Bremsleuchte | ja | ||||
Farben | schwarz, anthrazit, weiß | ||||
Max. Belastung | 125 kg |
Sonstige Parameter | |||||
---|---|---|---|---|---|
Parameter | Der vom Hersteller angegebene Wert | ||||
Länge | 113 cm | ||||
Höhe | 107 cm | ||||
Breite | 38 cm | ||||
Länge zusammengelegt | 106 cm | ||||
Höhe zusammengelegt | 32 cm | ||||
Breite zusammengelegt | 15 cm | ||||
Typ des Motors | kohlenstofffrei (BLDC) im Rad | ||||
Typ der Batterie | Li-Ion | ||||
Batteriehersteller | Samsung Zellen | ||||
Batteriespannung | 48 V | ||||
Batteriekapazität | 10,5 Ah | ||||
Energie in der Batterie | 504 Wh | ||||
Energierückgewinnung | ja | ||||
Steuerungssystem | Daumenhebel | ||||
Tempomat | nein | ||||
Geschwindigkeitsbegrenzer | ja | ||||
Start durch Abstoßen | wählbar | ||||
Antrieb | Vorderantrieb | ||||
Vordere Bremse | Energierückgewinnung | ||||
Hintere Bremse | Trommelbremse | ||||
Typ des Rads vorne | voll | ||||
Größe des vorderen Rades | 8" | ||||
Typ des hinteren Rades | voll | ||||
Größe des Rads hinten | 8" | ||||
Federung | vorne und hinten | ||||
Vordere Aufhängung | Feder | ||||
Hintere Aufhängung | Feder | ||||
Beleuchtung | vordere, hintere und Bremsleuchte | ||||
Bremsleuchte | ja | ||||
Farben | schwarz, anthrazit, weiß | ||||
Max. Belastung | 125 kg |
Sonstige Parameter | |||||
---|---|---|---|---|---|
Parameter | Der vom Hersteller angegebene Wert | ||||
Länge | 113 cm | ||||
Höhe | 107 cm | ||||
Breite | 38 cm | ||||
Länge zusammengelegt | 106 cm | ||||
Höhe zusammengelegt | 32 cm | ||||
Breite zusammengelegt | 15 cm | ||||
Typ des Motors | kohlenstofffrei (BLDC) im Rad | ||||
Typ der Batterie | Li-Ion | ||||
Batteriehersteller | Samsung Zellen | ||||
Batteriespannung | 48 V | ||||
Batteriekapazität | 10,5 Ah | ||||
Energie in der Batterie | 504 Wh | ||||
Energierückgewinnung | ja | ||||
Steuerungssystem | Daumenhebel | ||||
Tempomat | nein | ||||
Geschwindigkeitsbegrenzer | ja | ||||
Start durch Abstoßen | wählbar | ||||
Antrieb | Vorderantrieb | ||||
Vordere Bremse | Energierückgewinnung | ||||
Hintere Bremse | Trommelbremse | ||||
Typ des Rads vorne | voll | ||||
Größe des vorderen Rades | 8" | ||||
Typ des hinteren Rades | voll | ||||
Größe des Rads hinten | 8" | ||||
Federung | vorne und hinten | ||||
Vordere Aufhängung | Feder | ||||
Hintere Aufhängung | Feder | ||||
Beleuchtung | vordere, hintere und Bremsleuchte | ||||
Bremsleuchte | ja | ||||
Farben | schwarz, anthrazit, weiß | ||||
Max. Belastung | 125 kg |
Leistungsparameter | |||
---|---|---|---|
Parameter | Der vom Hersteller angegebene Wert | Max Blinker unabhängige Messung | Bewertung |
Gewicht mit Batterie | 13 kg | 13,1 kg | |
Dauer der Aufladung | 5 h | Bis jetzt nicht getestet | |
Max. Geschwindigkeit vor der Entsperrung | 25 km/h | Bis jetzt nicht getestet | |
Max. Konstruktionsgeschwindigkeit | 40 km/h | 37,14 km/h | |
Leistung | 700 W | 674,3 W | |
Laufleistung | 50 km | 43,08 km | |
Laufleistung im Stadtzyklus | - | 30,63 km | |
Entfernung für Beschleunigung 0 - 20 km/h | - | 11,8 m | |
Entfernung für Beschleunigung 0 - 30 km/h | - | 44,6 m | |
Beschleunigungszeit von 0 auf 20 km/h | - | 4,5 s | |
Beschleunigungszeit von 0 auf 30 km/h | - | 9,31 s | |
Bremsweg von 20 km/h | - | 3,5 m | |
Bremsweg von 30 km/h | - | 8,5 m | |
Sprint auf 100m | - | 15,4 s | |
Sprint auf 250m | - | 29,55 s | |
Sprint auf 1000m | - | 101,29 s | |
Mehr anzeigen | |||
Weniger zeigen |
Leistungsparameter | |||
---|---|---|---|
Parameter | Der vom Hersteller angegebene Wert | Max Blinker unabhängige Messung | Bewertung |
Gewicht mit Batterie | 13 kg | 13,1 kg | |
Dauer der Aufladung | 5 h | Bis jetzt nicht getestet | |
Max. Geschwindigkeit vor der Entsperrung | 25 km/h | Bis jetzt nicht getestet | |
Max. Konstruktionsgeschwindigkeit | 40 km/h | 37,14 km/h | |
Leistung | 700 W | 674,3 W | |
Laufleistung | 50 km | 43,08 km | |
Laufleistung im Stadtzyklus | - | 30,63 km | |
Entfernung für Beschleunigung 0 - 20 km/h | - | 11,8 m | |
Entfernung für Beschleunigung 0 - 30 km/h | - | 44,6 m | |
Beschleunigungszeit von 0 auf 20 km/h | - | 4,5 s | |
Beschleunigungszeit von 0 auf 30 km/h | - | 9,31 s | |
Bremsweg von 20 km/h | - | 3,5 m | |
Bremsweg von 30 km/h | - | 8,5 m | |
Sprint auf 100m | - | 15,4 s | |
Sprint auf 250m | - | 29,55 s | |
Sprint auf 1000m | - | 101,29 s | |
Mehr anzeigen | |||
Weniger zeigen |
Wir tun gute Sachen. Vielen Dank.
Kaufen Sie bei uns ein und wählen Sie, ob Sie der Umwelt mit dem Anpflanzen der Bäume, dem Recycling der Batterien oder dem Bau der Radwege helfen. Wir leisten den Beitrag für Sie.Innerhalb kurzer Zeit melden wir uns bei Ihnen und stimmen gemeinsam die Details ab.
Innerhalb kurzer Zeit melden wir uns bei Ihnen und stimmen gemeinsam die Details ab.
We work hard to provide you the best experience possible.
Innerhalb kurzer Zeit melden wir uns bei Ihnen und stimmen gemeinsam die Details ab.
Es tut uns leid, dass Sie nicht über genügend Informationen zu Ihrer Bestellung verfügen. Wir sind stets bemüht die Kunden über alles auf dem Laufenden zu halten. Bitte die nachfolgend aufgeführten Angaben ausfüllen und wir melden uns bei Dir so früh wie möglich.
Wir sind für jedes Lob und jede Empfehlung dankbar. Es motiviert uns in unserer alltäglichen Arbeit.
Es tut uns leid, dass irgendetwas nicht in Ordnung ist. Wir bitten um eine möglichst detaillierte Beschreibung Ihrer Situation, um sie schnellstmöglich überprüfen und regeln zu können. Ihre Beschwerde endet nicht bei unseren Mitarbeitern, sondern geht auch an die Geschäftsführung und die Inhaber der Gesellschaft Voltride weiter.
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir melden uns bei Ihnen.
Helfen Sie uns besser zu werden. Haben Sie irgendwelche neue Vorschläge?
Jedes nette Wort von Ihnen wird uns Freude bereiten. Schreiben Sie uns.
Haben Sie im Text einen Fehler gefunden? Wir werden es schätzen, wenn Sie und bescheid geben.
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir melden uns bei Ihnen.
Wir ändern Voltride zu Max Blinker
Mehr Informationen