Bitte anklicken für mehr Ergebnisse
Es wurden keine Produkte gefunden.
Ihr Warenkorb ist leer Angebot anschauen
E-Twow Booster ES
Die ganze Modellreihe Booster gehört zu den besten ultraleichten und ultrahandlichen Scootern für die Stadt in der Welt. Sie werden vom europäischen Hersteller E-Twow hergestellt und wenn Sie auf der Suche nach dem besten Scooter für die Stadt im Verhältnis Gewicht/Leistung/Preis sind, finden Sie weltweit nichts Besseres. Das Modell Booster ES ist der Nachfolger des Modells Booster V. Er wiegt nur 11,6 kg, erreicht eine Geschwindigkeit von 30 km/h und Laufleistung von 30 km.
New product
Bestellungen bis
Heute
betrifft die Bestellungen im e-Shop
Wir senden
Morgen
In Abhängigkeit von der Konfiguration des Produkts
Nach dem Empfang und der Überprüfung Ihrer Anforderung werden wir Ihnen ein Angebot zukommen lassen.
Booster ES ist ein ultraleichtes Stadtmodell, hergestellt von der europäischen Marke E-Twow. Ohne Zweifel gehört er zu den Modellen, die das beste Verhältnis zwischen dem Gewicht, der Handlichkeit, dem Komfort und dem Preis anbieten. Die ganze Reihe Booster stellt die eindeutige Wahl der Vernunft für die städtische Umgebung dar. Trotz ihres Fliegengewichts schaffen diese Scooter auch schwerere Fahrer bis zu einem Gewicht von 110 kg und bieten Leistungsparameter über den Standard hinaus an. Einen ausreichenden Komfort dank der gefederten Vorder- und auch Hinterachse und extreme Handlichkeit dank dem genialen Klappmechanismus und den Griffen. Sie sind wartungsfrei und verfügen sogar über das System der Energierückgewinnung beim Bremsen (KERS). E-Twow Booster ES gehört immer noch zu den am besten ausgestatteten Modellen und dank seiner anständigen Leistung und der hochwertigen Batterie empfehlen wir ihn Fahrern mit einem Gewicht bis 100 kg. Genau wie sein Vorgänger hat er die neue Oberfläche der Trittfläche aus Silikon, die mit einem feuchten Tuch leicht zu reinigen ist, verstärkte Klappgriffe, die das Problem mit dem ab und zu mal ausspringenden Sicherheitsstift eliminiert haben, aber insbesondere den Klappmechanismus, der viel leichter zu bedienen ist. Er kann sogar auch mit der Hand bedient werden und sein Klapphebel ist mit einem Magnet gesichert.
Die Reihe Booster gehört zweifellos zu den praktischsten Scootern in der Welt. Seine einzige Mission ist das beste Modell für die städtische Umgebung zu sein und es gelingt ihm dieses Ziel zu hundert Prozent zu erfüllen. Sie können von ihm keine komfortable Fahrt auf lange Strecken außerhalb der Stadt erwarten und er hat minimale oder sogar keine Offroad- Fähigkeiten. Dies opfern Sie jedoch gerne, da Sie in der Stadt einfach nichts davon brauchen. In der Stadt zählt das niedrige Gewicht, die Wendigkeit, Handlichkeit, Beständigkeit gegen schlechtere Straßen und Fußwege. Wenn Sie die ausreichende Leistung, Laufleistung und völlige Wartungsfreiheit dazu geben, bekommen Sie gerade die Reihe Booster, die in dieser Gewichtskategorie praktisch keine Konkurrenz hat. Dank den vollen Rädern aus patentiertem Material können Sie keinen Plattreifen bekommen, sie sind jedoch ausreichend adhäsiv und sind insbesondere sowohl an der Vorder-, als auch an der Hinterachse gefedert und die Fahrt auf ihnen ist demnach immer noch ausreichend bequem für die städtischen Strecken. Bei der ganzen Reihe E-Twow Booster ist insbesondere ihre Handlichkeit genial. Der Scooter kann in weniger als zehn Sekunden zu minimalistischen Maßen zusammengelegt (später auseinandergelegt) werden, dank denen er kleiner als ein kleiner Koffer ist. Sie können ihn zum Beispiel unter den Stuhl im Cafe, unter den Sitz im Bus oder im Zug verstauen und in den Kofferraum eines gewöhnlichen Autos passen gleich einige auf einmal. Zusammengelegt hat er nämlich eine Breite von 15 cm, Höhe 33 cm und Länge weniger als einen Meter, sodass er wirklich beinahe überall hineinpasst. Das kann man von keinem anderen E-Scooter mit Federung und ähnlichen Parametern sagen. Sehr praktisch ist auch die Lenkstange, die über eine leicht verstellbare Höhe verfügt und somit sowohl an niedrige, aber auch an hohe Fahrer dank dem Schnellspanner innerhalb von wenigen Sekunden angepasst werden kann.
Booster ES verfügt über eine Leistung von 500 W, die jedoch ausgezeichnet ist angesichts seines Fliegengewichts von nur 11,6 kg. Die untere Plattform verbirgt in sich die Li-Ion Batterie mit der Spannung von 36 V und Kapazität 7,8 Ah, was der gespeicherten Energie von 280,8 Wh entspricht. Diese Kombination der Leistung und der Batterie reicht für eine Laufleistung von 30 km, die angesichts seines Gewichts über dem Standard liegt. Wenn der Preis jedoch nicht der einzige entscheidende Parameter ist, empfehlen wir Ihnen sich auch das Modell GT SL anzuschauen. Dieses bietet für eine kleine Zuzahlung noch um 33% mehr Energie in der Batterie und arbeitet mit einer noch höheren Spannung, weswegen er auch eine bessere Leistung von bis zu 700 W bringt, was Sie insbesondere bei der Fahrt bergauf zu spüren bekommen. Dieses Modell gehört mit seinen Parametern immer noch zu der Weltspitze und wenn Sie weniger als 100 kg wiegen, wird er für Sie mehr als ausreichend sein.
Angesichts der angegebenen Leistung und der Parameter empfehlen wir das Modell Booster ES Fahrern mit einem Gewicht bis 100 kg, für die dieser Scooter ausreichend sein wird. Seine Leistung ermöglicht das Erreichen einer Geschwindigkeit von 30 km/h, was für die Stadt mehr als ausreichend ist. Auf ebener Strecke kann er auch schwerere Fahrer mitnehmen und mit Fahrern bis 100 kg schafft dieses Modell auch kleinere Steigungen.
Viele Kunden fürchten Scooter mit Vollreifen – wegen der weniger komfortablen Fahrt. Die ganze Reihe Booster nutzt jedoch Vollreifen aus patentiertem Material, das zwar nie so dämpfend wird wie ein Luftreifen, aber doch ein bisschen federt und insbesondere eine gute Haftung hat. Gerade diese Räder tragen überraschend zum Gesamtkomfort bei, weil sie nicht durchstochen werden können und Sie somit keinen Platten bekommen können. Als Fahrer erhalten Sie somit eine viel größere Sicherheit und Freude an der Nutzung, weil Sie wissen, dass Sie stets rechtzeitig ans Ziel kommen und weder an den Luftdruck in den Reifen denken noch einen Plattreifen fürchten müssen. Dies alleine an sich hat einen riesigen Wert, weil bei den Maßen der Räder von 8 Zoll die Platten bei Modellen mit den Luftreifen sehr oft vorkommen. Wenn Sie täglich fahren werden, sparen Ihnen diese Räder vielleicht auch einen Platten im Monat. E-Twow Booster ES hat dazu noch gefedertes Vorder- und auch Hinterrad, was nicht nur den Komfort, sondern auch die Sicherheit steigert. Dank der Federung stürzen Sie vom Scooter nicht, wenn Sie zufällig ein Schlagloch oder eine andere Unebenheit treffen. Die vordere und auch die hintere Feder kann leicht ausgetauscht werden und wir halten sie auf Lager; ihren Austausch empfehlen wir nach ca. 3.000 km. Die hintere Feder hat verstellbare Vorspannung, sodass Sie diese an das Fahrergewicht anpassen und dadurch auch die Bodenfreiheit des Scooters ändern können. Zum Komfort tragen auch die automatische vordere Beleuchtung mit Sensor, übersichtliche Anzeige, Tempomat, das extrem niedrige Gewicht und insbesondere die völlige Wartungsfreiheit bei. Sie brauchen sich um nichts Sorgen zu machen, nur den Scooter aufzuladen und zu fahren. Sogar auch die Bremse ist elektromagnetisch, sodass Sie diese nicht nur nicht pflegen, einstellen oder die Bremsbeläge tauschen müssen, sondern wird sie Ihnen beim Bremsen auch noch die Batterie aufladen. Der Komfort der Fahrt selbst ist in dieser Gewichtskategorie überdurchschnittlich, auch wenn er natürlich mit den Modellen mit Luft- oder Öldämpfern nicht mithalten kann. Solche Modelle gibt es jedoch in dieser Gewichtskategorie nicht. Die absolute Spitze ist der Komfort des Besitzes bei diesem Scooter. Mit Ausnahme der Aufladung und eines gelegentlichen Kontrollservices braucht man nichts mehr. Zum Komfort trägt auch die höhenverstellbare Lenkstange bei, sodass der Scooter an Fahrer mit unterschiedlicher Größe angepasst werden kann und die gesamte Familie den Fahrspaß miterleben darf.
Die Riehe Booster hat mehrere Elemente zur Erhöhung der Sicherheit. Ein riesiger Vorteil ist die integrierte automatische Beleuchtung mit Sensor, dank dem Sie nicht an das Einschalten des Lichts denken müssen. Sie ist stark genug, damit Sie auch bei der Dämmerung und nicht nur bei Nacht gesehen werden. Feste Reifen halten wir für einen Vorteil, weil man keinen Platten bekommen kann und sie nicht regelmäßig kontrolliert werden müssen, da sie Tausende von Kilometer halten. Das gefederte Fahrwerk ist ein riesiger Vorteil zu Gunsten der Sicherheit , da es Sie in Situationen rettet, die mit einem festen Fahrwerk sicherlich zum Sturz führen würden. Das Fahrwerk schafft zum Beispiel kleinere Löcher oder Unebenheiten, die Sie bei schnellerer Fahrt nicht immer merken. Man muss jedoch anmerken, dass es spezifische Nachteile im Bereich der Sicherheit gibt, mit denen man bei der Fahrt rechnen muss. Der Hersteller setzte auf ein extrem niedriges Gewicht und wollte gleichzeitig maximale Handlichkeit und Wartungsfreiheit erreichen. Beim leichten Gewicht sind diese Scooter weltweit die Nummer eins; das Sparen am Gewicht musste sich jedoch irgendwo bemerkbar machen. Der Scooter verfügt somit über keine klassische mechanische Bremse, sondern nur über elektromagnetische Bremse, die ziemlich effektiv das Vorderrad abbremst und gleichzeitig die Batterie nachlädt. Die Bremswirkung kann mit dem Bremshebel gut dosiert werden, erfordert jedoch ein bisschen Praxis und auch Vorausahnung, deswegen empfehlen wir bei den ersten Kilometern mit erhöhter Aufmerksamkeit zu fahren, bis Sie sich an diese Form der Bremsung gewöhnen. Das Hinterrad wird durch das Andrücken des Kotflügels mit dem Fuß gebremst, wobei diese Form der Bremsung überraschend effektiv ist und Sie das Hinterrad über den Kotflügel sogar völlig blockieren können. Hier ist wiederum ein bisschen Training erforderlich; wenn Sie sich jedoch daran gewöhnen, kommt es Ihnen völlig natürlich vor und Sie können den Scooter bei ein bisschen Vorausahnen und beim vernünftigen Fahren sicher anhalten.
Das Design der gesamten Reihe Booster ist der Funktionalität, dem minimalen möglichen Gewicht und der Handlichkeit streng untergeordnet. Der Scooter opferte deswegen einige Designelemente und nutzt die Basisformen und das industrielle Aussehen. Minimalistische Maße und auch Gewicht forderten ein minimalistisches Design unter Verwendung der Basisformen, die jedoch einen Gesamteindruck machen, an den Sie sich schnell gewöhnen. Die Verkabelung ist in den Körper des Scooters integriert, wird in der Lenkstange und im Inneren des Scooters geführt, sodass das minimalistische Design nicht durch ein Getümmel der freien Kabel gestört ist. Display, seine Bedienung und auch die vorderen Leuchten sind elegant so platziert, dass sie stets auch während der Fahrt bei der Hand liegen. Dank seiner Handlichkeit ist der Scooter unglaublich kompakt und sieht im zusammengelegten Zustand wirklich elegant aus. Er sieht deswegen auch im Restaurant oder im Cafe blendend aus, wo er hervorragend passt und weder ungeeignet oder fremd wirkt. Dank seinem Design wirkt er noch leichter als er tatsächlich ist und der gewöhnliche Beobachter merkt auf den ersten Blick überhaupt nicht, dass es sich um einen leistungsstarken Scooter mit eigenem Antrieb handelt und reiht diesen eher zu den klassischen Scootern ohne Motor.
Alle Modelle vom Hersteller E-Twow gehören zu unseren beliebtesten und gleichzeitig meistverkauften Scootern. Es handelt sich zweifellos um die besten ultraleichten E-Scooter für die Stadt in der Welt. In dieser Gewichts- und Leistungskategorie haben Sie keinen Bezwinger und von den Hunderten an Hersteller wurden sie – und werden wahrscheinlich nicht so früh – in ihrer Kategorie von keinem überwältigt. E-Twow spezialisiert sich auf ultraleichte Scooter bereits seit zehn Jahren und deswegen verfügen sie in dieser Kategorie über die größten Erfahrungen. Im Gegenteil zu den anderen Marken fokussieren sie sich nur darauf, wo sie die besten sind und deswegen glauben wir, dass sie in dieser Kategorie noch lange herrschen werden. Booster V ist der beste ultraleichte E-Scooter der Welt bis 1000 €. Die Abwesenheit der mechanischen Bremse stellt einen riesigen Vorteil aus der Sicht der Wartung, die bei diesem Modell praktisch gleich Null ist; sie bringt jedoch etwas höhere Ansprüche an den Fahrer, an seine Fähigkeit vorauszuahnen und im Bedarfsfall die Bremsung des Hinterrads mit zu einbeziehen. Wir halten zu der gesamten Reihe Hunderte von Ersatzteilen auf Lager und kennen sie auswendig, sodass Sie beim Kauf die Sicherheit einer schnellen Reparatur auch in dem Fall haben, dass dem Scooter etwas passiert. Ein großer Vorteil sind auch die originellen Zubehörteile, die für den Scooter maßgeschneidert wurden, wie zum Beispiel der praktische Halter zum besseren Tragen, ein Rucksack für den Transport des Scooters am Rücken mit Rollen (man kann ihn hinter sich wie ein Gepäckstück ziehen), die praktische Tasche an die Lenkstange (zum Beispiel für ein Ladegerät oder den Geldbeutel) oder der Handyhalter. Sie können auch ein zweites Ladegerät dazu kaufen und ein zum Beispiel zu Hause und das andere in der Arbeit lassen. Über die Qualität dieser Reihe zeugt auch die Tatsache, dass auch andere Marken sie von E-Twow einkaufen und dann unter ihrem eigenen Namen verkaufen, weil sie einen Scooter mit solchen Parametern selbst nicht herstellen können – zum Beispiel SXT (Deutschland), Uscooters (USA), Zoom (Asien). Bei uns bekommen Sie jedoch stets das Original von E-Twow mit den neuesten Verbesserungen, weil wir direkt mit dem Hersteller verhandeln und für diese Marke die alleinige Vertretung haben. Genauso ist es auch mit dem Modell Booster V, das wir bereits mit dem neuesten Facelift im Angebot haben – einschließlich der neuen Trittfläche aus Silikon und insbesondere mit dem bedeutend vervollkommneten Klappmechanismus. Als einen großen Vorteil und Mehrwert im Vergleich mit seinem Vorgänger werten wir seine Verbindung mit E-twow Connect aus.
Wir sind der alleinige Vertreiber und Verkäufer der Marke E-Twow für die Slowakei, Tschechien und die Ukraine. Wir gewähren direkt den Garantieservice und auch den Service nach dem Ablauf der Garantiezeit, der in unseren Verkaufsstätten in Prag, Brünn, Bratislava und Uschhorod gewährleistet wird. Die meisten Ersatzteile halten wir auf Lager und sind der einzige zertifizierte Erbringer der Garantieüberholungen und Überholungen nach dem Ablauf der Garantiezeit. Deswegen brauchen Sie sich beim Kauf dieses Scooters keine Sorgen bezüglich des Services oder der Verfügbarkeit der Ersatzteile machen und dank der direkten Repräsentation des Herstellers werden wir auch mit komplizierteren Fällen und mit der Diagnostik fertig. Wir pflegen mehr als standardmäßige Beziehungen mit E-Twow und unsere Techniker werden direkt in der Fertigung geschult, dank dem wir einen schnellen Garantieservice und auch Service nach dem Ablauf der Garantiezeit gewähren können und die Scooter zwecks Beurteilung nicht durch die halbe Welt reisen müssen.
E-Twow gehört zu den ältesten Marken der E-Scooter in der Welt; sie stellen die E-Scooter nämlich bereits seit zehn Jahren her. Es handelt sich um eine der wenigen Marken, die ihren Sitz in Europa haben, konkret in Deutschland in der Nähe von Stuttgart und in Rumänien. Gründer der Marke ist Dr. Sorin Sirbu, der bis jetzt die Fertigung beaufsichtigt, die – wie bei anderen Marken – in China abläuft. Bei E-Twow ist erstaunlich, dass sie auch nach zehn Jahren ihr ursprüngliches Ziel verfolgen – Herstellung der besten ultraleichten E-Scooter für die Stadt. Vielleicht auch dank der Tatsache, dass sie sich nicht in neue Segmente locken ließen, vervollkommnen sie ihre Scooter stets und diese sind mit jedem Jahr immer etwas besser und zuverlässiger. Durch die schrittweise Evolution sind sie zu Modellen gekommen, die weltweit keine Konkurrenz haben und im Verhältnis Gewicht / Leistung / Komfort / Handlichkeit keinen Bezwinger gefunden haben. Sie werden in mehr als 40 Ländern der Welt verkauft und konzentrieren sich auch auf den ökologischen Aspekt der Fertigung. Mit E-Twow pflegen wir jahrelange ausgezeichnete Beziehungen und sehen, dass sie mit Begeisterung und mit Überzeugung über den ökologischen Sinn der persönlichen E-Mobilität arbeiten.
Leistungsparameter | |||
---|---|---|---|
Parameter | Der vom Hersteller angegebene Wert | Max Blinker unabhängige Messung | Bewertung |
Gewicht mit Batterie | 11,6 kg | Bis jetzt nicht getestet | |
Dauer der Aufladung | 4 h | Bis jetzt nicht getestet | |
Max. Geschwindigkeit vor der Entsperrung | 25 km/h | Bis jetzt nicht getestet | |
Max. Konstruktionsgeschwindigkeit | 30 km/h | Bis jetzt nicht getestet | |
Leistung | 500 W | Bis jetzt nicht getestet | |
Laufleistung | 30 km | Bis jetzt nicht getestet |
Sonstige Parameter | |||||
---|---|---|---|---|---|
Parameter | Der vom Hersteller angegebene Wert | ||||
Länge | 98 cm | ||||
Höhe | 116,7 cm | ||||
Breite | 38,6 cm | ||||
Länge zusammengelegt | 98 cm | ||||
Höhe zusammengelegt | 33 cm | ||||
Breite zusammengelegt | 15 cm | ||||
Typ des Motors | kohlenstofffrei (BLDC) im Rad | ||||
Typ der Batterie | Li-Ion | ||||
Batteriehersteller | E-twow | ||||
Batteriespannung | 36 V | ||||
Batteriekapazität | 7,8 Ah | ||||
Energie in der Batterie | 280,8 Wh | ||||
Energierückgewinnung | ja | ||||
Steuerungssystem | Fingerhebel | ||||
Tempomat | nein | ||||
Geschwindigkeitsbegrenzer | ja | ||||
Start durch Abstoßen | ja | ||||
Antrieb | Vorderantrieb | ||||
Vordere Bremse | Energierückgewinnung | ||||
Hintere Bremse | Fußbremse | ||||
Typ des Rads vorne | voll | ||||
Größe des vorderen Rades | 8" | ||||
Typ des hinteren Rades | voll | ||||
Größe des Rads hinten | 8" | ||||
Federung | vorne und hinten | ||||
Vordere Aufhängung | Feder | ||||
Hintere Aufhängung | Feder | ||||
Beleuchtung | front and rear | ||||
Bremsleuchte | ja | ||||
Max. Belastung | 110 kg |
Sonstige Parameter | |||||
---|---|---|---|---|---|
Parameter | Der vom Hersteller angegebene Wert | ||||
Länge | 98 cm | ||||
Höhe | 116,7 cm | ||||
Breite | 38,6 cm | ||||
Länge zusammengelegt | 98 cm | ||||
Höhe zusammengelegt | 33 cm | ||||
Breite zusammengelegt | 15 cm | ||||
Typ des Motors | kohlenstofffrei (BLDC) im Rad | ||||
Typ der Batterie | Li-Ion | ||||
Batteriehersteller | E-twow | ||||
Batteriespannung | 36 V | ||||
Batteriekapazität | 7,8 Ah | ||||
Energie in der Batterie | 280,8 Wh | ||||
Energierückgewinnung | ja | ||||
Steuerungssystem | Fingerhebel | ||||
Tempomat | nein | ||||
Geschwindigkeitsbegrenzer | ja | ||||
Start durch Abstoßen | ja | ||||
Antrieb | Vorderantrieb | ||||
Vordere Bremse | Energierückgewinnung | ||||
Hintere Bremse | Fußbremse | ||||
Typ des Rads vorne | voll | ||||
Größe des vorderen Rades | 8" | ||||
Typ des hinteren Rades | voll | ||||
Größe des Rads hinten | 8" | ||||
Federung | vorne und hinten | ||||
Vordere Aufhängung | Feder | ||||
Hintere Aufhängung | Feder | ||||
Beleuchtung | front and rear | ||||
Bremsleuchte | ja | ||||
Max. Belastung | 110 kg |
Sonstige Parameter | |||||
---|---|---|---|---|---|
Parameter | Der vom Hersteller angegebene Wert | ||||
Länge | 98 cm | ||||
Höhe | 116,7 cm | ||||
Breite | 38,6 cm | ||||
Länge zusammengelegt | 98 cm | ||||
Höhe zusammengelegt | 33 cm | ||||
Breite zusammengelegt | 15 cm | ||||
Typ des Motors | kohlenstofffrei (BLDC) im Rad | ||||
Typ der Batterie | Li-Ion | ||||
Batteriehersteller | E-twow | ||||
Batteriespannung | 36 V | ||||
Batteriekapazität | 7,8 Ah | ||||
Energie in der Batterie | 280,8 Wh | ||||
Energierückgewinnung | ja | ||||
Steuerungssystem | Fingerhebel | ||||
Tempomat | nein | ||||
Geschwindigkeitsbegrenzer | ja | ||||
Start durch Abstoßen | ja | ||||
Antrieb | Vorderantrieb | ||||
Vordere Bremse | Energierückgewinnung | ||||
Hintere Bremse | Fußbremse | ||||
Typ des Rads vorne | voll | ||||
Größe des vorderen Rades | 8" | ||||
Typ des hinteren Rades | voll | ||||
Größe des Rads hinten | 8" | ||||
Federung | vorne und hinten | ||||
Vordere Aufhängung | Feder | ||||
Hintere Aufhängung | Feder | ||||
Beleuchtung | front and rear | ||||
Bremsleuchte | ja | ||||
Max. Belastung | 110 kg |
Sonstige Parameter | |||||
---|---|---|---|---|---|
Parameter | Der vom Hersteller angegebene Wert | ||||
Länge | 98 cm | ||||
Höhe | 116,7 cm | ||||
Breite | 38,6 cm | ||||
Länge zusammengelegt | 98 cm | ||||
Höhe zusammengelegt | 33 cm | ||||
Breite zusammengelegt | 15 cm | ||||
Typ des Motors | kohlenstofffrei (BLDC) im Rad | ||||
Typ der Batterie | Li-Ion | ||||
Batteriehersteller | E-twow | ||||
Batteriespannung | 36 V | ||||
Batteriekapazität | 7,8 Ah | ||||
Energie in der Batterie | 280,8 Wh | ||||
Energierückgewinnung | ja | ||||
Steuerungssystem | Fingerhebel | ||||
Tempomat | nein | ||||
Geschwindigkeitsbegrenzer | ja | ||||
Start durch Abstoßen | ja | ||||
Antrieb | Vorderantrieb | ||||
Vordere Bremse | Energierückgewinnung | ||||
Hintere Bremse | Fußbremse | ||||
Typ des Rads vorne | voll | ||||
Größe des vorderen Rades | 8" | ||||
Typ des hinteren Rades | voll | ||||
Größe des Rads hinten | 8" | ||||
Federung | vorne und hinten | ||||
Vordere Aufhängung | Feder | ||||
Hintere Aufhängung | Feder | ||||
Beleuchtung | front and rear | ||||
Bremsleuchte | ja | ||||
Max. Belastung | 110 kg |
Leistungsparameter | |||
---|---|---|---|
Parameter | Der vom Hersteller angegebene Wert | Max Blinker unabhängige Messung | Bewertung |
Gewicht mit Batterie | 11,6 kg | Bis jetzt nicht getestet | |
Dauer der Aufladung | 4 h | Bis jetzt nicht getestet | |
Max. Geschwindigkeit vor der Entsperrung | 25 km/h | Bis jetzt nicht getestet | |
Max. Konstruktionsgeschwindigkeit | 30 km/h | Bis jetzt nicht getestet | |
Leistung | 500 W | Bis jetzt nicht getestet | |
Laufleistung | 30 km | Bis jetzt nicht getestet |
Leistungsparameter | |||
---|---|---|---|
Parameter | Der vom Hersteller angegebene Wert | Max Blinker unabhängige Messung | Bewertung |
Gewicht mit Batterie | 11,6 kg | Bis jetzt nicht getestet | |
Dauer der Aufladung | 4 h | Bis jetzt nicht getestet | |
Max. Geschwindigkeit vor der Entsperrung | 25 km/h | Bis jetzt nicht getestet | |
Max. Konstruktionsgeschwindigkeit | 30 km/h | Bis jetzt nicht getestet | |
Leistung | 500 W | Bis jetzt nicht getestet | |
Laufleistung | 30 km | Bis jetzt nicht getestet |
Leistungsparameter | |||
---|---|---|---|
Parameter | Der vom Hersteller angegebene Wert | Max Blinker unabhängige Messung | Bewertung |
Gewicht mit Batterie | 11,6 kg | Bis jetzt nicht getestet | |
Dauer der Aufladung | 4 h | Bis jetzt nicht getestet | |
Max. Geschwindigkeit vor der Entsperrung | 25 km/h | Bis jetzt nicht getestet | |
Max. Konstruktionsgeschwindigkeit | 30 km/h | Bis jetzt nicht getestet | |
Leistung | 500 W | Bis jetzt nicht getestet | |
Laufleistung | 30 km | Bis jetzt nicht getestet |
Wir tun gute Sachen. Vielen Dank.
Kaufen Sie bei uns ein und wählen Sie, ob Sie der Umwelt mit dem Anpflanzen der Bäume, dem Recycling der Batterien oder dem Bau der Radwege helfen. Wir leisten den Beitrag für Sie.Innerhalb kurzer Zeit melden wir uns bei Ihnen und stimmen gemeinsam die Details ab.
Innerhalb kurzer Zeit melden wir uns bei Ihnen und stimmen gemeinsam die Details ab.
We work hard to provide you the best experience possible.
Innerhalb kurzer Zeit melden wir uns bei Ihnen und stimmen gemeinsam die Details ab.
Es tut uns leid, dass Sie nicht über genügend Informationen zu Ihrer Bestellung verfügen. Wir sind stets bemüht die Kunden über alles auf dem Laufenden zu halten. Bitte die nachfolgend aufgeführten Angaben ausfüllen und wir melden uns bei Dir so früh wie möglich.
Wir sind für jedes Lob und jede Empfehlung dankbar. Es motiviert uns in unserer alltäglichen Arbeit.
Es tut uns leid, dass irgendetwas nicht in Ordnung ist. Wir bitten um eine möglichst detaillierte Beschreibung Ihrer Situation, um sie schnellstmöglich überprüfen und regeln zu können. Ihre Beschwerde endet nicht bei unseren Mitarbeitern, sondern geht auch an die Geschäftsführung und die Inhaber der Gesellschaft Voltride weiter.
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir melden uns bei Ihnen.
Helfen Sie uns besser zu werden. Haben Sie irgendwelche neue Vorschläge?
Jedes nette Wort von Ihnen wird uns Freude bereiten. Schreiben Sie uns.
Haben Sie im Text einen Fehler gefunden? Wir werden es schätzen, wenn Sie und bescheid geben.
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir melden uns bei Ihnen.
Wir ändern Voltride zu Max Blinker
Mehr Informationen